Förderung · Fortbildung · Beratung
MOSAIK – Plattform für junge Tanzbegeisterte und Tanzschaffende

Zeig deine Kunst. Tausche dich aus. Entwickle dich weiter. Und das alles an einem einzigen Tag. Freu dich auf ein abwechslungsreiches Programm und triff neue Leute, die dein Hobby mit dir teilen. MOSAIK bringt junge Tänzerinnen und Tänzer aus ganz NRW zusammen und gibt ihnen Raum, um sich auszutauschen.

Vier eingeladene Projektgruppen stellen vor, woran sie in letzter Zeit gearbeitet haben und geben Einblicke in den Entwicklungsprozess – was ist gut gelaufen, was kann man verbessern? Das Programm beinhaltet ein ausgewähltes Bühnenprogramm am Vormittag und einen vierstündigen Workshop am Nachmittag.

Du tanzt gerne und hast Interesse mehr zu erfahren über die Erarbeitung einer Choreografie, welchen Einfluss Musik hat und welche Rolle das Bühnenbild dabei spielt? Du bist zwischen 12 und 21 Jahre alt und hast am 5. November Zeit? Dann freuen wir uns auf dich! 

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung sind demnächst hier zu finden.

SAVE THE DATE 

05 I 11 I 22
Ort: Saalbau Witten
Bühnenprogramm: 12:00 - 13:00 Uhr
Workshop: 14:00 - 18:00
Die Teilnahme ist kostenlos.

2020 haben wir MOSAIK ins Leben gerufen, um jungen Tanzbegeisterten die Möglichkeit zum Austausch zu geben und sich gegenseitig ihre Kunst vorzustellen. Pandemiebedingt konnte die erste Ausgabe von MOSAIK nicht analog stattfinden. Stattdessen wurde die Digitale Tanzwoche ins Leben gerufen. Die Ergebnisse wurden von einem Videokünstler aufgearbeitet.

Wiedergabe starten
Wiedergabe starten