Förderung · Fortbildung · Beratung
TanzRaum.Kleve VII

Das Tanzprojekt TanzRaum.Kleve soll nun zum siebten Mal in der ersten Sommer­feri­enwoche stattfinden. Angesprochen sind wieder Jugendliche aus Kleve und jene, die aus anderen Herkunftsländern zu uns geflüchtet sind. In diesem Jahr werden Materialien, die zum Tanzen anregen, in den Vordergrund gerückt. Die Leichtigkeit von fließenden Tüchern, die Dynamik von Bällen oder die Kraft von flexiblen Bändern werden auf ihre Bewegungsqualitäten hin untersucht und in tänzerische Bewegungssprache übersetzt.

Alles fließt in eine Choreographie, die zum Ende des Projektes einem Publikum präsentiert wird. Auch in diesem Jahr wollen wir die Musiker des Klever Friendship Orchestra einladen, uns bei der Abschlussveranstaltung musikalisch zu begleiten

Kooperationspartner:
VHS Kleve

Veranstaltungsort:
VHS Hau Kleve und Turnhalle Böllenstege

Stadt:
Kleve

Wiedergabe starten
Wiedergabe starten