Welche Fortbildungen wünschen Sie sich?

Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote mussten in den vergangenen Wochen entfallen. Wir haben die Zeit genutzt, um darüber nachzudenken, wie wir in Zukunft unsere Fortbildungen und Fachtage für Tanzpädagog*innen, Tanzvermittler*innen und Multiplikatoren der kulturellen Jugendarbeit noch besser gestalten können. Dazu haben wir eine kurze Umfrage gestaltet.

Wir wollen wissen: Wo besteht tatsächlicher Weiterbildungsbedarf? Worüber wollten Tänzer*innen und Tanzpädagog*innen schon immer mehr erfahren? Wie viel darf eine Fortbildung kosten? Und wann sollte sie stattfinden?

Um die bestehenden Bedürfnisse besser einschätzen zu können, haben wir einen kurzen Fragebogen entwickelt. Die Befragung richtet sich an Tänzer*innen und Tanzpädagog*innen aus NRW – aber auch Kolleg*innen aus anderen Bundesländern dürfen teilnehmen.

Die Umfrage ist anonym. Die Bearbeitungszeit beträgt etwa fünf Minuten.

Hier geht es zum Fragebogen: https://app.edkimo.com/survey/fortbildungen-in-der-tanzpadagogik-was-wunschen-sie-sich/upnapabo

Wir freuen uns auf Ihre Antworten!