GET ON STAGE 2019

Ausschreibung des 14. Kinder- und Jugendtanzfestivals NRW 

Liebe Tänzer*innen, Choreograf*innen und Gruppenleitungen!

GET ON STAGE 2019  lädt zum 14ten Mal herzlich alle Kinder- und Jugendtanzgruppen aus ganz NRW ein, sich mit ihren neuen Choreografien anzumelden. Die Anmeldefrist ist der 25.11.2018. Wir freuen uns auf Ihre und Eure Bewerbungen!

Die aktuellen Regularien sind HIER. Bitte vor der Anmeldung lesen!
Das Anmeldeformular steht HIER für den Download bereit.

Das Festival findet vom 01. bis 03. Februar 2019 wieder in der Aula am Ostwall in Dortmund statt. Mehr als 50 Tanzgruppen, erhalten die Möglichkeit ihre Choreografien auf einer professionellen Bühne vor einem öffentlichen Publikum zu präsentieren. Wir laden bereits jetzt herzlich ein!

Zwei Wochen später, am 16. Februar 2019, bieten wir wieder den Fachtag „Vision Tanz“ für Akteure der Tanzvermittlung an, der den fachlichen und künstlerischen Austausch in den Mittelpunkt stellt. Bei der kommenden Ausgabe beschäftigen wir uns mit Tanzprojekten im öffentlichen Raum.

Wir freuen uns auf Euch!
Birgit Götz (künstlerische Leitung) & Nilüfer Kemper (Geschäftsführung)