Lehrgang Griechische Tänze

Die RAG Tanz Düsseldorf veranstaltet am 3. und 4. Februar in Düsseldorf einen Lehrgang mit dem Dozenten Jannis Korosidis. Es sind noch Plätze für Kurzentschlossene frei!

Download weitere Informationen & Anmeldeformular: Griechische Tänze

Jannis Korosidis wurde 1961 als Sohn pontischer Eltern im Dorf Aloro (Region Pella) etwa 100 km nördlich von Thessaloniki geboren. Wie alle Kinder dort kam er zunächst durch seine Familie auf Dorffesten in Kontakt mit Tänzen. Mit 13 war er bereits Mitglied in einer Auftrittsgruppe, seit 1983 unterrichtet er im Verein pontische Tänze sowie Tänze aus verschiedenen Regionen seines Heimatlandes (Thrakien, Epirus und Makedonien sowie Tänze der griechischen Inseln).
Seit 1992 leitet er Tanzseminare in Deutschland und vielen anderen Ländern und organisiert Tanzreisen nach Griechenland.
Jannis ist ein ausgezeichneter Tänzer und Didaktiker, der mit seiner temperamentvollen, fröhlichen und äußerst liebenswerten Art allen Menschen gegenüber stets ein erfülltes und lehrreiches Tanzwochenende garantiert – mit immer wieder neuen Tänzen und Musikstücken. Unterrichtssprache ist Deutsch.

Samstag, 3. Februar 2018, 14:30 – 19:30 Uhr
Sonntag, 4. Februar 2018, 10:30 – 15:30 Uhr
Aachener Straße 39, 40223 Düsseldorf-Bilk

Anmeldung bei:
Helga Peppekus, Konrad-Adenauer-Ring 35, 41464 Neuss
Telefon + Fax: 02131 / 46 45 70, E-Mail: raghpl@lrag-tanz.de