Premiere „Ich bin nicht mein T-Shirt“, 26.10.2013

download (1)

Am Samstag, dem 26.10.13 durften wir im Fritz-Henßler-Haus eine tolle Präsentation des Projekts“Ich bin nicht mein T-Shirt“ feiern!

34 Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren haben sich unter der Leitung von Birgit Götz (Choreografin, Tanzpädagogin), Katja Ahlers (Theaterpädagogin) und Gizella Hartmann (Choreografin, Tanzpädagogin) zum Thema Kleiderwahn und Aussehen, Sein und Schein, auseinandergesetzt.

Accessoires, Hairstyling, Hosenform, Rocklänge, … Im Ballkleid in die Schule und mit Kapuzenpulli zur  großen eleganten Feier? Wer bin ich eigentlich und wie muss ich aussehen, damit man mit gut findet? In dem Tanztheaterprojekt geht es um die Wichtigkeit unseres äußeren Erscheinungsbildes und darum, was es über die Persönlichkeit aussagt.

Zwei Workshop-Impressionen:
download (2)

download (3)

Einen kurzen Einblick ermöglicht unser YouTube-Videohttp://youtu.be/LWzlFX3sYqQ

Zahlreiche Foto-Alben gibt es auf der facebook-Seite des Projekts: https://www.facebook.com/GOSDortmund

Und dies sagt die Presse:
download (4)